Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Nach Schädelfund im Wald: Polizei sucht nach weiteren Knochen

Notfälle Nach Schädelfund im Wald: Polizei sucht nach weiteren Knochen

Nach dem Fund eines menschlichen Schädels in einem Wald bei Eppertshausen (Kreis Darmstadt-Dieburg) will die Polizei die Umgebung nach weiteren Knochen absuchen.

Voriger Artikel
Diebe stehlen mehr als 680 Zigarettenpackungen aus Tankstelle
Nächster Artikel
Weinjahrgang 2015: klein, aber fein

Polizei: Die Identität des Toten steht noch nicht fest.

Quelle: Jens Kalaene/Archiv

Darmstadt/Eppertshausen. Wann mit der Suche begonnen werde, sei noch nicht bekannt, sagte eine Polizeisprecherin in Darmstadt am Donnerstag. Das Ergebnis einer DNA-Untersuchung des Schädels liege voraussichtlich in einigen Wochen vor. Ein Jäger hatte den skelettierten Schädel am Mittwoch gefunden. Die Identität des Toten steht noch nicht fest. Es ist bislang ebenfalls noch unklar, wie lange der Schädel im Wald gelegen hatte. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr