Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Nach Paris: Kabarettist Dudenhöffer sagt Auftritte ab

Terrorismus Nach Paris: Kabarettist Dudenhöffer sagt Auftritte ab

Nach den Terroranschlägen in Paris hat der Kabarettist Gerd Dudenhöffer seinen Auftritt am Dienstagabend in der Frankfurter Alten Oper abgesagt. Auch die geplanten Veranstaltungen in Mannheim (18.11.), Denzlingen (19.11.) und Nagold (20.11.) in Baden-Württemberg fallen aus.

Voriger Artikel
Prozess gegen 64-Jährige wegen Diebstahls an Vater
Nächster Artikel
Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald nun in Unesco-Netzwerk

Der Kabarettist Gerd Dudenhöffer während eines Auftritts.

Quelle: Uli Deck/Archiv

Frankfurt/Main.  "Ich glaube nicht, dass Satire im Moment etwas erreicht. Zumal ich in meinem aktuellen Programm auch die Themen Terror und Islam sehr intensiv satirisch behandele", sagte er am Dienstag laut Mitteilung. Die Veranstaltungen sollen nachgeholt werden. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr