Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Nach Leichenfund in Gründau: Polizei geht von natürlichem Tod aus

Notfälle Nach Leichenfund in Gründau: Polizei geht von natürlichem Tod aus

Nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Gründau geht die Polizei von einer natürlichen Todesursache aus. Vermutlich sei zuerst der 67-Jahre alte Mann gestorben, danach seine 91-Jahre alter Mutter, sagte ein Sprecher der Polizei Offenbach.

Gründau. "Es sieht alles nach einem tragischen, aber natürlichen Ableben aus." Die Staatsanwaltschaft sei nicht eingeschaltet worden. Ein Nachbar hatte die Polizei alarmiert, weil er die Beiden lange nicht mehr gesehen hatte. Daraufhin fanden die Beamten schließlich am Mittwochabend die Leichen. Beide Menschen waren schon längere Zeit tot.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama