Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Nach Gruselfund in Garage: Leichenteile lagen zehn Jahre in Fässern

Kriminalität Nach Gruselfund in Garage: Leichenteile lagen zehn Jahre in Fässern

Einen Monat nach dem mysteriösen Fund von Leichenteilen in einer Garage in Schwalbach am Taunus sieht die Polizei etwas klarer. Nach den bisherigen Ermittlungen hätten die Leichenteile etwa zehn Jahre lang in den blauen Plastikfässern gelegen, in denen sie nun gefunden worden seien, berichtete die Polizei in Hofheim am Freitag.

Schwalbach/Hofheim. Die Todesursache der zur Tatzeit etwa 43 Jahre alten Frau sei noch nicht hundertprozentig geklärt. Sie hatte zuletzt im Frankfurter Westen als Obdachlose gelebt, niemand habe sie als vermisst gemeldet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama