Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Nach Großbrand in Supermarkt: Ursache weiterhin unklar

Brände Nach Großbrand in Supermarkt: Ursache weiterhin unklar

Nach einem Brand mit Millionenschaden in einem Supermarkt im Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kastel sucht die Polizei mit Hochdruck nach der Ursache des verheerenden Feuers.

Voriger Artikel
Radikalisierter Student aus Hessen vermutlich in Syrien getötet
Nächster Artikel
Jacke mit Sperma beschmiert: Unrechtmäßiger DNA-Test der Polizei?

Der Sachschaden beläuft sich auf rund eine Million Euro.

Quelle: Michael Ehresmann

Wiesbaden/Mainz. "Wir hoffen auf erste Ergebnisse am Freitag", sagte eine Sprecherin der Wiesbadener Behörde am Mittwoch. Die Ermittlungen seien aufwendig und schwierig, weil das Gebäude durch die Flammen komplett zerstört wurde. Das Feuer am Ostermontag hatte einen Schaden von rund einer Million Euro angerichtet. Der Feuerschein und die Rauchsäule waren bis nach Mainz zu sehen gewesen. Verletzt wurde bei dem Brand aber niemand.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr