Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Nach Geldautomaten-Raub: Täter weiter flüchtig

Kriminalität Nach Geldautomaten-Raub: Täter weiter flüchtig

Nach dem spektakulären Raub eines Geldautomaten in Bad Homburg im Taunus fehlt von den Tätern noch jede Spur. "Nach ihnen wird weiter gefahndet", sagte ein Sprecher der Wiesbadener Polizei am Sonntag.

Bad Homburg. Die fünf Männer waren in der Nacht zum Freitag mit zwei Autos in eine Ladengalerie gerast, hatten den Automaten aus der Verankerung gerissen und abtransportiert. Dabei erbeuteten sie mehrere 10 000 Euro und richteten einen Schaden von rund 30 000 Euro an. Den Fluchtwagen fanden Ermittler wenige Stunden später brennend im benachbarten Frankfurt. Die Tat war von Überwachungskameras aufgenommen worden. "Die Auswertung der Aufnahmen dauert noch an", sagte der Sprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama