Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Nach Fund von zwei Leichen vermutet Polizei Beziehungsdrama

Kriminalität Nach Fund von zwei Leichen vermutet Polizei Beziehungsdrama

Nach dem Fund von zwei Leichen in Rödermark (Kreis Offenbach) schließt die Polizei nicht aus, dass die beiden Fälle zusammenhängen. Demnach könnte es sich um ein Beziehungsdrama handeln.

Rödermark. Am Mittwochnachmittag sei zunächst die Leiche einer Frau im Keller eines Hauses gefunden worden, teilten die Beamten in Offenbach am Abend mit. Kurze Zeit später sei ein Mann auf den Gleisen der S-Bahn ums Leben gekommen, als er von einem Zug erfasst wurde. Nach ersten Erkenntnissen beging der Mann Suizid. Laut Polizei könnte es sich bei den beiden Toten um ein Paar handeln. Weitere Einzelheiten zu Alter und Identität der Opfer wurden zunächst nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama