Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Nach Firmenbrand in Silvesternacht: Polizei ermittelt

Brände Nach Firmenbrand in Silvesternacht: Polizei ermittelt

Nach dem Brand eines Firmengebäudes in Lohfelden (Kreis Kassel) in der Silvesternacht ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Brandstiftung. Zeugen hätten gesehen, wie eine Silvesterrakete von einer Gruppe bislang unbekannter Menschen gezündet worden und durch ein Dachfenster in das Gebäude eingeschlagen sei, berichtete die Polizei in Kassel am Freitag.

Lohfelden/Kassel. Bei dem Brand im Stadtteil Vollmarshausen war ein Schaden von 800 000 Euro entstanden, verletzt wurde niemand. Die Feuerwehrleute hatten verhindert, dass der Brand auf weitere Gebäude übergriff.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama