Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Nach Busunfall müssen Frau und Kind in Klinik

Unfälle Nach Busunfall müssen Frau und Kind in Klinik

Bei der Kollision eines Autos mit einem Bus sind eine Frau und ein Kind verletzt worden. Die 48-Jährige war mit ihrem Wagen am Dienstag nach ersten Erkenntnissen bei Karben (Wetteraukreis) aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei in Friedberg berichtete.

Karben/Friedberg. Dort stieß das Auto mit dem Bus zusammen, in dem mehrere Kinder saßen. Das Auto wurde in den Graben geschleudert und überschlug sich. Die Frau kam schwer verletzt in eine Klinik. Ein Kind erlitt Schnittwunden und Prellungen und kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Die anderen Kinder blieben laut einem Sprecher unverletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama