Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Mysteriöse Chemikalie legt Restaurantbetrieb lahm

Notfälle Mysteriöse Chemikalie legt Restaurantbetrieb lahm

Eine unbekannte Chemikalie hat in Südhessen den Betrieb eines Fast-Food-Restaurants über Stunden hinweg lahmgelegt. Während alle Gäste das Restaurant rechtzeitig verlassen konnten, erlitten drei Angestellte so starke Atemwegsreizungen, dass sie in ein Krankenhaus gebracht wurden.

Groß-Umstadt/Darmstadt. Sie hatten nach Angaben der Darmstädter Polizei vom Sonntag versucht, die Flüssigkeit auf dem Boden wegzuwischen. Ob drei ungekannte Gäste die mysteriöse Chemikalie am Samstagabend in Groß-Umstadt auf den Boden gegossen haben, und um was es sich dabei handelte, war zunächst unklar. Erst nachdem das Restaurant stark belüftet wurde, konnte der Betrieb wieder aufgenommen werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama