Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Mutter tot in Wohnung entdeckt: Sohn soll in U-Haft

Kriminalität Mutter tot in Wohnung entdeckt: Sohn soll in U-Haft

Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau in Offenbach ist deren Sohn festgenommen worden. Der 22-Jährige habe in der Nacht zum Mittwoch bei der Polizei angerufen und berichtet, er habe seine Mutter in deren Wohnung umgebracht, teilte die Polizei mit.

Offenbach. Beamte entdeckten die Leiche der 46-Jährigen. Laut Staatsanwaltschaft könnten ein Messer und eine Bratpfanne Tatwaffen sein. Die Leiche wurde zur Obduktion in die Gerichtsmedizin nach Frankfurt gebracht. Mit Ergebnissen wurde für Donnerstag gerechnet.

Der junge Mann hatte sich in der Nacht gegen 01.00 Uhr bei der Polizei gemeldet. Ob er bei der Festnahme bewaffnet war, konnte die Staatsanwaltschaft nicht beantworten. Gegen den 22-Jährigen wurde Haftbefehl beantragt. Er soll am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama