Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Mutmaßliches Diebestrio an der Autobahn festgenommen

Kriminalität Mutmaßliches Diebestrio an der Autobahn festgenommen

Die Polizei hat auf der Autobahn Erfurt-Dresden (A4) nahe dem Hermsdorfer Kreuz drei mutmaßliche Autodiebe festgenommen. Die Männer zwischen 18 und 21 Jahren saßen in der Nacht zu Dienstag in einem in Frankfurt am Main gestohlenen Cabriolet, wie die Thüringer Autobahnpolizei mitteilte.

Hermsdorf/Frankfurt. Zudem sei weiteres Diebesgut aus mehreren Einbrüchen bei dem Trio gefunden worden. Das Cabrio war bereits am Wochenende zusammen mit dem Originalschlüssel gestohlen worden. Die drei Tatverdächtigen seien der Polizei bereits wegen früherer Diebstähle bekannt. Sie sollten am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama