Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Mutmaßlicher Tankstellenräuber und Komplize festgenommen

Kriminalität Mutmaßlicher Tankstellenräuber und Komplize festgenommen

Einen mutmaßlichen Tankstellenräuber und seinen Komplizen hat die Polizei im nordhessischen Bad Wildungen gefasst. Wie die Polizei am Montag mitteilte, steht ein 36 Jahre alter Mann im Verdacht, zwischen August und November zwei Tankstellen in der Region ausgeraubt zu haben.

Bad Wildungen. Im einen Fall soll er mit einer Pistole bewaffnet gewesen sein und Geld aus der Kasse gestohlen haben, als der Tankwart kurzzeitig abwesend war. Ein Mittäter soll ihm die Waffe zur Verfügung gestellt und das Fluchtfahrzeug gefahren haben. Der mutmaßliche Tankstellenräuber sei bereits Mitte November festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Er befindet sich in Untersuchungshaft. Mittlerweile sei auch der mutmaßliche Komplize festgenommen worden, ein 32 Jahre alter Mann.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama