Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Mutmaßlicher Täter entkommt zum zweiten Mal der Polizei

Kriminalität Mutmaßlicher Täter entkommt zum zweiten Mal der Polizei

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ist ein wegen eines Raubüberfalls in Baden-Württemberg gesuchter Mann entkommen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war dem 21-Jährigen zunächst am Montagabend in Konstanz die Flucht gelungen, als ihn Beamte in die Untersuchungshaft bringen wollten.

Darmstadt/Konstanz. Der Gesuchte konnte dann am Donnerstagabend in Darmstadt im letzten Moment über ein Garagendach und mit einem Sprung in die etwa sechs Meter tiefer liegende Einfahrt vor den Beamten in eine Kleingartenanlage flüchten.

Dem Mann wird vorgeworfen, vor einer Woche mit zwei Komplizen in Singen im Landkreis Konstanz mitten am Tag ein Auktions- und Schmuckgeschäft überfallen zu haben. Die drei Maskierten sollen Geld und Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro erbeutet haben. Auch die beiden anderen Männer sind noch flüchtig.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama