Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Mutmaßlicher Luxusauto-Betrüger festgenommen

Kriminalität Mutmaßlicher Luxusauto-Betrüger festgenommen

Weil er versucht haben soll, mit einer ergaunerten Luxus-Karosse ein Autohaus zu betrügen, hat die Polizei in Südhessen einen Mann festgenommen. Der 34-Jährige hatte sich den Behördenangaben vom Freitag zufolge in Darmstadt ein fast 70 000 Euro teures Auto gekauft, ohne aber die Raten dafür zu zahlen.

Darmstadt. Den Wagen versuchte er dann an ein Autohaus in Wiesbaden zu verkaufen. Dessen Händler wurde jedoch misstrauisch und rief die Polizei. Bei der Festnahme des mutmaßlichen Betrügers am Donnerstag stellten die Beamten fest, dass dieser zudem keinen Führerschein besitzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama