Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Mutmaßlicher Drogendealer nach Anzeige von Freundin festgenommen

Kriminalität Mutmaßlicher Drogendealer nach Anzeige von Freundin festgenommen

Die Polizei in Frankfurt hat einem mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Der 30 Jahre alte Mann war von seiner Lebensgefährtin angezeigt worden, wie die Behörde heute mitteilte.

Frankfurt/Main. Ihr hatte er gesagt, er handle mit "Nahrungsergänzungsmitteln", die hervorragende Gewinne abwürfen - die Nachforschung der misstrauischen Freundin zeigten jedoch, dass der Mann darunter Rauschgift verstand. Bei der Festnahme fanden die Polizisten Marihuana, Haschisch und eine große Menge Bargeld. Der Verdächtige kam in Untersuchungshaft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama