Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Mutmaßlicher Dieb in die Flucht geschlagen

Kriminalität Mutmaßlicher Dieb in die Flucht geschlagen

Auf frischer Tat ertappt worden ist ein mutmaßlicher Dieb in der Nacht zu Freitag am Rasthof Kassel bei Lohfelden. Der Mann war in das Führerhaus eines Sattelzuges eingebrochen, um Wertgegenstände zu stehlen, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Nazi-Symbol auf "Facebook": Ex-Stadtverordneter angeklagt
Nächster Artikel
Handtasche wird zusammen mit Kleidung und Schuhen gekauft

Polizeiblaulicht.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Lohfelden. Allerdings rechnete er nicht mit dem 39 Jahre alten Lkw-Fahrer, der nach seiner Ruhezeit zum Lastwagen zurückkehrte. Es kam zu einem Gerangel zwischen den beiden, der Täter flüchtete ohne Beute offenbar mit Unterstützung eines Komplizen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr