Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Mutmaßlicher Autodieb nach Unfallflucht geschnappt

Kriminalität Mutmaßlicher Autodieb nach Unfallflucht geschnappt

Ein mutmaßlicher Autodieb ist der Polizei nach einem Unfall auf der Autobahn 5 in Mittelhessen ins Netz gegangen. Der 22-Jährige war am frühen Dienstagmorgen bei Grünberg gegen den Wagen eines 20-Jährigen gekracht, der bei dem Unfall leicht verletzt wurde, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch in Gießen berichteten.

Grünberg/Gießen. Der 22-Jährige kümmerte sich nicht weiter und floh. Eine Streife konnte ihn schließlich schnappen. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann Alkohol getrunken hatte und mit einem gestohlenen Wagen sowie geklauten Kennzeichen unterwegs war - was der polizeibekannte 22-Jährige auch einräumte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama