Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Mumifizierte Leiche gefunden: 60-Jähriger monatelang nicht vermisst

Notfälle Mumifizierte Leiche gefunden: 60-Jähriger monatelang nicht vermisst

Ein 60-Jähriger ist in seiner Wohnung im mittelhessischen Limburg gestorben - und das ist monatelang niemandem aufgefallen. Beamte hätten die mumifizierte Leiche des Mannes Ende Januar gefunden, sagte ein Polizeisprecher am Freitag und bestätigte einen Bericht der "Nassauischen Neuen Presse".

Limburg. Er sei möglicherweise bereits im Oktober gestorben. Da die Wohnung gut gelüftet und geheizt war, sei der Körper ausgetrocknet statt verwest. Die Hausverwaltung hatte wegen fehlender Miete die Polizei alarmiert. Als die Beamten an dem Mehrfamilienhaus ankamen, quoll der Briefkasten über, was aber die Nachbarn wohl nicht groß verwundert hatte. Die Polizisten traten die Tür ein und fanden die Leiche.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama