Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Müllmänner finden im Abfall geheimnisvollen Metallsarg

Tiere Müllmänner finden im Abfall geheimnisvollen Metallsarg

Müllmänner haben in Nordhessen in einem Abfallcontainer einen geheimnisvollen Sarg gefunden. Die Metallkiste war sorgsam verschweißt und mit einem Kreuz auf dem Deckel versehen, wie die Polizei in Korbach am Freitag mitteilte.

Battenberg/Korbach. Weil das stabile Metall nicht mit einem Röntgengerät durchleuchtet werden konnte, wurde es im Institut für Rechtsmedizin in Gießen aufgebrochen. In dem Metallsarg lag ein Hundekadaver. Wer das Tier dort hineingelegt hat, war zunächst unklar. Die Mitarbeiter der Entsorgungsfirma hatten die Kiste am Freitag vergangener Woche in Battenberg entdeckt und die Behörden alarmiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama