Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Motorradfahrer touchiert Verkehrsinsel und verunglückt tödlich

Unfälle Motorradfahrer touchiert Verkehrsinsel und verunglückt tödlich

Nur wenige Kilometer von seinem Heimatort Volkmarsen (Kreis Waldeck-Frankenberg) entfernt ist ein 61 Jahre alter Motorradfahrer am Freitag tödlich verunglückt.

Volkmarsen. Der Mann sei auf der Landesstraße 3080 in Richtung Bad Arolsen unterwegs gewesen, teilte die Polizei in Kassel mit. Zeugen hätten beobachtet, dass er sehr schnell fuhr. In einer leichten Linkskurve touchierte er mit seiner Maschine eine Verkehrsinsel. Der 61-Jährige wurde samt Motorrad 17 Meter weit durch die Luft geschleudert und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama