Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Unfälle Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Bei einem Sturz hat ein Motorradfahrer in Osthessen schwere Verletzungen erlitten. Nach Angaben der Polizei war der Mann am Samstag auf einer Kreisstraße zwischen Rotenburg und Wüstefeld aus bislang unbekannter Ursache mit seiner Maschine gestürzt und gegen den Begrenzungspfahl eines Weidezauns geprallt.

Voriger Artikel
Attacke mit Reizgas an Berufsschule
Nächster Artikel
Streit auf Straße: Rollerfahrer in Brust gestochen

Blaulicht und Leuchtschrift «Unfall» auf einem Polizeifahrzeug.

Quelle: Stefan Puchner/Archiv

Rotenburg. Ein am Unfall unbeteiligter Autofahrer hatte den verletzten Motorradfahrer gesehen und die Rettungskräfte alarmiert. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Fulda gebracht. Nähere Informationen zu ihm lagen zunächst nicht vor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr