Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird schwer verletzt

Unfälle Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird schwer verletzt

Weil er vermutlich zu schnell unterwegs war, ist ein Motorradfahrer am Samstag bei Groß-Umstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) schwer gestürzt. Der 30-Jährige sei wegen seiner heftigen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht worden, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

Groß-Umstadt. Lebensgefahr bestehe bei dem Mann aber nicht. Der 30-Jährige aus Münster (Kreis Darmstadt-Dieburg) war in einer kleiner Gruppen von Bikern unterwegs. In einer leichten Rechtskurve habe er nach ersten Erkenntnissen der Ermittler offenbar wegen zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Zweirad verloren, sei ins Schleudern geraten und dann von der Fahrbahn abgekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama