Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen und stirbt

Unfälle Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen und stirbt

Beim Zusammenstoß mit einem Auto in Hainburg (Kreis Offenbach) ist ein 46-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Mann wurde am Dienstagvormittag von seinem Motorrad geschleudert und dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb, wie die Polizei in Offenbach mitteilte.

Voriger Artikel
Schalter am Unglücks-Karussell im Holiday Park war kaputt
Nächster Artikel
Luxuriöses "Main Tor"-Areal füllt sich mit Leben

Auto stößt mit Motorrad zusammen.

Quelle: Carsten Rehder/Archiv

Hainburg. Die 74-jährige Autofahrerin kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte sie den Motorradfahrer vermutlich übersehen, als sie links abbog.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr