Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw

Unfälle Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw

Ein 73-jähriger Motorradfahrer ist nach einem Unfall am Freitag im Vogelsberg an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Mann wollte auf die Bundesstraße 275 abbiegen, als er einen Lkw aus Richtung Grebenhain kommend übersah und von diesem frontal getroffen wurde.

Voriger Artikel
Männer blockieren Straßen mit Warnbaken
Nächster Artikel
Mutmaßlicher Serienräuber schweigt zu Vorwürfen

Krankenwagen.

Quelle: Lukas Schulze/Archiv

Lauterbach. Die Wiederbelebungsversuche der Rettungskräfte blieb erfolglos, der Mann starb noch am Unfallort. Der Lkw-Fahrer wurde laut Polizei leicht verletzt, der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 17 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr