Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Traktor bei Dreieich

Unfälle Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Traktor bei Dreieich

Bei einer Kollision mit einem Traktor auf einer Bundesstraße bei Dreieich (Kreis Offenbach) ist ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Nach Polizeiangaben übersah der 62-Jährige am frühen Sonntagabend womöglich wegen der tiefstehenden Sonne eine rote Ampel.

Dreieich. Er prallte gegen den Traktor mit Pferdehänger, der in der Mitte auseinanderbrach. Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle, der Fahrer des Traktors wurde leicht verletzt. Zu dem Sachschaden konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Die Bundesstraße war für rund fünf Stunden gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama