Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer stirbt bei Zusammenprall mit Lastwagen

Unfälle Motorradfahrer stirbt bei Zusammenprall mit Lastwagen

Ein Motorradfahrer ist am Montagmittag bei Gießen gegen einen Lastwagen geprallt und dabei getötet worden. Nach den ersten Ermittlungen sei der Mann auf die Gegenfahrbahn geraten, sagte ein Polizeisprecher.

Voriger Artikel
Mit Stich ins Herz aus Eifersucht ermordet
Nächster Artikel
Polizei schnappt Einbrecher-Quartett auf frischer Tat

Rettungswagen.

Quelle: Julian Stratenschulte/Archiv

Gießen. Die Ursache hierfür sei bislang unklar. Er starb noch an der Unfallstelle auf der Bundesstraße 457 zwischen Lich und Gießen. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Das Alter des Getöteten war zunächst nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr