Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Seligenstadt

Unfälle Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Seligenstadt

Ein 39-jähriger Motorradfahrer ist nahe Seligenstadt (Landkreis Offenbach) gestürzt und tödlich verletzt worden. Er war am Samstag vermutlich zu schnell unterwegs, als er in einer Kurve zu Fall kam und von einem entgegenkommenden Auto erfasst wurde, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Letzte Bergungsarbeiten nach Flugzeugabsturz
Nächster Artikel
80-Jährige bei Unfall getötet: Hergang unklar

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall».

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Seligenstadt. Der Biker starb kurz darauf an seinen Verletzungen. Der 26 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr