Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Kassel

Unfälle Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Kassel

Ein Motorradfahrer ist auf der Bundesstraße 7 bei Oberkaufungen (Kreis Kassel) gestorben. Der Mann kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, streifte ein Verkehrsschild und wurde von seiner Maschine geschleudert, wie die Polizei in Kassel am Montag mitteilte.

Kassel. Zwei Notärzte versuchten noch, ihn zu reanimieren. Doch der Mann starb noch an der Unfallstelle. Eine unbeteiligte Autofahrerin erlitt einen Schock. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären. Nach Aussagen von Zeugen hatte der Mann vorher mit hoher Geschwindigkeit andere Fahrzeuge überholt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama