Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit Lastwagen

Unfälle Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit Lastwagen

Ein 50 Jahre alter Motorradfahrer ist in Nordhessen gegen einen Lastwagen gefahren und ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Kassel mitteilte, war der Mann am Montagabend auf der Bundesstraße 251 zwischen Zierenberg und Wolfhagen (Landkreis Kassel) unterwegs.

Zierenberg/Wolfhagen. Der Lastwagen sei ihm entgegengekommen und trotz eines Verbots nach links auf einen Parkplatz abgebogen. Der Motorradfahrer fuhr gegen den hinteren Teil des Sattelaufliegers und verletzte sich so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 59 Jahre alte Lastwagenfahrer erlitt einen Schock und wurde in eine Klinik gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama