Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Auto

Unfälle Motorradfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Auto

Beim Frontalzusammenstoß mit einem Auto ist ein 20 Jahre alter Motorradfahrer bei Merenberg (Landkreis Limburg-Weilburg) ums Leben gekommen. Das Zweirad war laut Polizei in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten.

Merenberg. Der junge Mann sei noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen gestorben, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch in Limburg. In dem entgegenkommenden Auto saß eine Frau mit ihrem kleinen Kind. Die Mutter habe den Unfall ohne Blessuren überstanden, das Kind sei jedoch verletzt worden. Weitere Einzelheiten lagen zunächst nicht vor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama