Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Motorradfahrer schleudert gegen Autos und stirbt

Unfall Motorradfahrer schleudert gegen Autos und stirbt

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochabend auf einer Landstraße im Vordertaunus gestürzt, gegen zwei Autos geprallt und dabei tödlich verletzt worden.

Bad Schwalbach. Wie die Polizei in Bad Schwalbach mitteilte, war das Motorrad am Ende einer Rechtskurve zwischen den Orten Hennethal und Daisbach aus unbekannter Ursache umgestürzt. Bei der Kollision mit den zweiten Wagen habe sich der Fahrer Brust und Unterkörper unter dem Auto verkeilt. Ein Notarzt habe nur noch seinen Tod feststellen können. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 21 000 Euro. Für die Bergungsarbeiten musste die Landstraße fast dreieinhalb Stunden gesperrt werden. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama