Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer prallt gegen Reisebus

Unfälle Motorradfahrer prallt gegen Reisebus

Ein 50 Jahre alter Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Reisebus in der Nähe von Sinntal (Main-Kinzig-Kreis) schwer verletzt worden. Die Insassen des Busses - darunter 20 Kinder - seien mit dem Schrecken davon gekommen, berichtete die Polizei in Offenbach am Samstag.

Sinntal. Der 50-Jährige aus Fulda war am Freitagabend mit anderen Motorradfahrern unterwegs. Zwischen den Ortsteilen Oberzell und Sterbfritz fuhr er vermutlich zu schnell und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte er den Bus und stürzte. Der Mann verletzte sich schwer an der Schulter und wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama