Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer gerät auf Gegenfahrbahn: Ein Toter

Unfälle Motorradfahrer gerät auf Gegenfahrbahn: Ein Toter

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Bad Schwalbach ist am Sonntag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen, zwei andere Menschen wurden verletzt. Nach Mitteilung der Polizei war der 60 Jahre alte Kradfahrer auf der Bundesstraße zwischen Bad Schwalbach und Aarbergen (beide Rheingau-Taunus-Kreis) vermutlich zu schnell durch eine Kurve gefahren und deshalb auf die Gegenfahrbahn geraten, wo er frontal mit einem Auto zusammenstieß.

Bad Schwalbach. Der 60-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 53 Jahre alte Fahrer des Autos und seine Beifahrerin (51) wurden leicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama