Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer flieht vor der Polizei

Verkehr Motorradfahrer flieht vor der Polizei

Ein angetrunkener Motorradfahrer hat die Polizei in Südhessen zu einer längeren Verfolgungsjagd gezwungen, die für ihn allerdings im Straßengraben endete. Der 38-Jährige war nach Angaben der Polizei am frühen Sonntagmorgen bei Darmstadt-Eberstadt an einer roten Ampel vorbeigebrettert und hatte Gas gegeben, als die Beamten ihn kontrollieren wollten.

Ober-Ramstadt. Zwischenzeitlich verfolgten mehrere Streifenwagen den Mann, den nach mehreren Kilometern bei Ober-Ramstadt das Glück verließ. Er stürzte und schlitterte über die Fahrbahn bis in den angrenzenden Grünstreifen. Selbst dann wollte er noch zu Fuß flüchten, doch die Beamten holten den Mann ein und nahmen ihn fest. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama