Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Unfälle Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Ein 47 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Mittwochabend tödlich verletzt worden. Der Mann war auf einer Landstraße bei Bad Homburg von der Höhe unterwegs, als er in einer Kurve in den Gegenverkehr geriet und dort mit einem Auto kollidierte, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte.

Voriger Artikel
Kind bei Unfall mit Taxi schwer verletzt
Nächster Artikel
Fußgänger auf Landstraße von Auto erfasst

Ein Rettungswagen der Malteser fährt mit Blaulicht durch die Nacht.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Bad Homburg von der Höhe. Seine Verletzungen waren so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Fahrerin des Autos wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr