Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Unfälle Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Ein 49-Jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Seeheim-Jugenheim (Kreis Darmstadt-Dieburg) am Samstag lebensgefährlich verletzt worden. Er habe aus ungeklärter Ursache auf der L3098 die Kontrolle über sein Gefährt verloren und sei mit dem Motorrad gegen ein Verkehrsschild geprallt, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Stararchitekt Albert Speer junior mit 83 Jahren gestorben
Nächster Artikel
Aus Auto geschleudert: 23-Jähriger stirbt bei Unfall

Rettungshubschrauber.

Quelle: Carsten Rehder/Archiv

Seeheim-Jugenheim. Ein Hubschrauber brachte den Mann in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme war die Landstraße im Bereich der Unfallstelle für zwei Stunden gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr