Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Motorrad überrollt gestürzten Motorradfahrer

Unfälle Motorrad überrollt gestürzten Motorradfahrer

Ein 43 Jahre alter Motorradfahrer ist am Freitag auf einer Kreisstraße bei Hilders in Osthessen gestürzt und anschließend von einem anderen Motorradfahrer überfahren worden.

Hilders. Dabei wurde der 43-Jährige aus dem Kreis Aschaffenburg schwer verletzt, wie die Polizei in Fulda berichtete. Ihm war in einer leichten Linkskurve ein Auto fast auf der Fahrbahnmitte entgegen gekommen. Der Motorradfahrer erschreckte sich derart, dass er beim Bremsen auf den geschotterten Seitenstreifen fuhr, stürzte und quer über die Fahrbahn rutschte.

Ein nachfolgender 53 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Schwarzwald konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überrollte den Gestürzten. Der Autofahrer, der den Unfall möglicherweise nicht bemerkt hat, fuhr weiter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama