Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Mopedfahrer stirbt bei Kollision mit Pkw

Unfälle Mopedfahrer stirbt bei Kollision mit Pkw

Ein 39 Jahre alter Mopedfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto getötet worden. Der 66 Jahre alte Pkw-Fahrer sei am Donnerstag in einer langgezogenen Kurve bei Florstadt (Wetteraukreis) in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei in Friedberg mit.

Voriger Artikel
Supermarkt-Räuber kommt wegen Raubmordes vor Gericht
Nächster Artikel
Prozess um betrügerischen Online-Versand eröffnet

Blaulicht.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Florstadt/Friedberg. Dort stieß er frontal mit dem 39-Jährigen zusammen, der noch an der Unfallstelle starb. Der 66-Jährige und seine 62 Jahre alte Begleiterin wurden leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr