Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Mit Schrottkiste unterwegs: Polizei moniert 19 Mängel

Buntes Mit Schrottkiste unterwegs: Polizei moniert 19 Mängel

Die Polizei hat Anzeige gegen einen 25 Jahre alten Mann erstattet, weil bei einer Fahrzeugkontrolle in Bad König (Odenwaldkreis) 19 Mängel an seinem Auto festgestellt wurden.

Bad König/Darmstadt. Unter anderem fehlte an einem Rad eine Schraube, an einem anderen waren es gleich drei, wie die Polizei in Darmstadt am Freitag mitteilte. Bei einer Überprüfung des Autos durch den TÜV in Michelstadt seien außerdem verschlissene Reifen, ein zu tief eingestelltes Fahrwerk und eine nicht den Vorschriften entsprechende Lichtanlage festgestellt worden. Im Schritttempo durfte der 25-Jährige zur nächsten Werkstatt fahren, um die Mängel beseitigen zu lassen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama