Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Mirja Boes: "Mein Freund schaltet aus, wenn ich spreche"

Leute Mirja Boes: "Mein Freund schaltet aus, wenn ich spreche"

Schauspielerin und Sängerin Mirja Boes ("Das Leben ist kein Ponyschlecken") hält sich selbst für ein Plappermaul. "Ich rede viel und schnell. Ich spreche einfach sehr gerne", verriet die 42 Jahre alte Moderatorin der RTL-Show "Jungen gegen Mädchen" am Sonntag dem hessischen Privatsender Hit Radio FFH.

Voriger Artikel
Mehr als 150 000 Besucher bei Landesgartenschau - Chorfestival kommt
Nächster Artikel
Wagenheber rutscht ab: Mann bei Reparatur unter Auto begraben

Mirja Boes hält sich für ein Plappermaul.

Quelle: Horst Ossinger/Archiv

Bad Vilbel. Die Folge: "Mein Freund schaltet einfach komplett aus, wenn ich spreche." Lediglich Sohn Michel (3) und dessen Bruder Matti (1) seien in der Hinsicht gut auf die Babbel-Mutti zu sprechen, die nur noch einen großen Wunsch hegt: "Ich würde gerne die nächsten Jahre Witze erzählen und singen."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr