Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Ministerpräsident Bouffier liegt mit Lungenentzündung im Bett

Regierung Ministerpräsident Bouffier liegt mit Lungenentzündung im Bett

Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) muss mit einer Lungenentzündung das Bett hüten. Der 63-Jährige sei zwar schon wieder auf dem Weg der Besserung, sagte Regierungssprecher Michael Bußer am Freitag der Deutschen Presse-Agentur in Wiesbaden.

Voriger Artikel
Ersatzfähre zwischen Budenheim und Walluf noch bis Ende April
Nächster Artikel
"Bestialische Tat" - Unbekannte töten Waschbären

Ministerpräsident Volker Bouffier.

Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv

Wiesbaden. Die Amtsgeschäfte würden aber bis Mitte nächster Woche ruhen. Alle Termine wurden vorsorglich abgesagt, damit der Ministerpräsident wieder vollständig fit wird.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr