Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Minister Rhein spielte Waldhorn im Schulorchester

Leute Minister Rhein spielte Waldhorn im Schulorchester

Hessens Kunst- und Wissenschaftsminister Boris Rhein (CDU) hat im Schulorchester Waldhorn gespielt. "Als ich damals einmal einen Auftritt verhauen hatte, hat mich der Orchesterleiter mit dem Satz getröstet: "Das Horn erschuf Gott im Zorn"", sagte Rhein der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ/Donnerstag).

Voriger Artikel
Drogenhändler-Ring gesprengt: Marihuana für 330 000 Euro gefunden
Nächster Artikel
"Wichtige Hinweise" nach "Aktenzeichen XY" - aber keine heiße Spur

Der hessische Minister für Wissenschaft und Kunst, Boris Rhein.

Quelle: Arne Dedert

Frankfurt/Main. "Ich liebe Musik, vor allem klassische Musik." Malerei und Architektur möge er aber auch sehr, "ganz besonders Farben und Formen".

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr