Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Millionenschaden bei Brand in Wäscherei

Lauterbach Millionenschaden bei Brand in Wäscherei

Bei einem Brand in einer Wäscherei in Lauterbach ist in der Nacht zum 3.2. ein Schaden von knapp einer Million Euro entstanden.

Voriger Artikel
Eisregen sorgt für spiegelglatte Straßen
Nächster Artikel
Ministerium prüft Konsequenzen nach Häftlingsflucht

(Archivbild)

Lauterbach. Ein Schaden von knapp einer Million Euro ist in der Nacht zum 3.2. bei einem Brand in einer Wäscherei in Lauterbach im Vogelsberg verursacht worden.

Wie die Polizei in Fulda mitteilte, brannte der Gebäudekomplex fast bis auf die Grundmauern nieder. Menschen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr verhinderte, dass die Flammen auf ein angrenzendes Möbellager übergriffen.

Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst unklar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr