Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Milky Chance geben sich heimatverbunden

Leute Milky Chance geben sich heimatverbunden

Trotz ihres weltweiten Erfolgs kommen die Mitglieder der Kasseler Band Milky Chance immer noch gerne in die Heimat zurück. Philipp Dausch schwärmte beim hr-Radiosender You FM vom "Baden in der Fulda", Bandkollege Clemens Rehbein hingegen macht gerne Spaziergänge im Naturschutzgebiet Dönche und im Bergpark oder spielt Golf am alten Steinbruch.

Voriger Artikel
Umweltministerium: Hessen ist auf Vogelgrippe vorbereitet
Nächster Artikel
Hessische Schulen fördern hochbegabte Schüler

Clemens Rehbein, Lead Sänger der Band "Milky Chance".

Quelle: Felix Kästle/Archiv

Frankfurt. 2013 starteten die Kasseler mit den Songs "Stolen Dance" und "Down By The River" durch und gingen kurze Zeit später auf Welttournee: In den vergangenen drei Jahren spielten sie in Amerika, Australien, Neuseeland, Südafrika und Europa. Mit der Single "Cocoon" meldet sich das Folktronica-Duo nun musikalisch zurück.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr