Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Mike Krüger: "Ich hatte immer einen Plan B"

Musik Mike Krüger: "Ich hatte immer einen Plan B"

Entertainer Mike Krüger glaubt nicht an Vorsehung. "Ich hatte so viel Glück im Leben und immer einen Plan B. Man muss allerdings den Plan B auch erkennen und sagen: Okay, das traue ich mir jetzt zu", sagte der 63 Jahre alte Sänger und Komiker dem Sender Hit Radio FFH.

Voriger Artikel
Ein Toter und drei Verletzte bei Autounfall in Weiterstadt
Nächster Artikel
53-Jähriger bremst Autofahrer mit Wasserstrahl

Entertainer Mike Krüger hatte «immer einen Plan B».

Quelle: Daniel Reinhardt/Archiv

Frankfurt/Main. Nach seiner Schulzeit in Hamburg sei seine Lehre als Betonbauer sein Plan A gewesen. "Vielleicht wäre sogar auch das Dach der Elbphilharmonie von mir", sagte er. "Das erste, was mich mein Geselle hat holen lassen, war Korn mit Brause. Da wurden zwei Flaschen Brause gekauft und eine Flasche Korn. Und das wurde dann beim Frühstück in der Baubude getrunken", erinnerte sich Krüger, der in diesem Jahr sein 40-jähriges Bühnenjubiläum feiert.

Anfang Oktober erschien Krügers Autobiografie, die wie sein größter Hit den Titel "Mein Gott, Walther" hat. Im Untertitel heißt es: "Das Leben ist oft Plan B."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr