Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Messerstecher verletzt zwei Frauen in Kassel

Kriminalität Messerstecher verletzt zwei Frauen in Kassel

Ein 50 Jahre alter Mann hat in Kassel zwei Frauen mit einem Küchenmesser angegriffen und eine von ihnen lebensgefährlich verletzt. Das zweite Opfer erlitt leichte Blessuren, wie die Polizei mitteilte.

Kassel. Der Angreifer wurde festgenommen. Er sollte noch am Donnerstag zum Haftrichter gebracht werden.

Den Ermittlungen zufolge waren der Messerstecher und seine Opfer sich am Mittwochabend auf einem Gehweg begegnet. Der Mann sei völlig aus dem Nichts aufgetaucht und habe sofort auf die 34 und 49 Jahre alten Frauen eingestochen. Ihnen kam laut Polizei ein Autofahrer zu Hilfe, der den Angreifer gemeinsam mit Passanten bis zum Eintreffen der Polizei festhielt. Nach Angaben der Ermittler machte der 50-Jährige bei seiner Vernehmung keine Angaben zur Tat. Täter und Opfer sollen sich nicht gekannt haben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama