Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Messe Frankfurt informiert bereits über Wintertrends

Wetter Messe Frankfurt informiert bereits über Wintertrends

Draußen sind es mehr als 30 Grad, doch die Organisatoren der Christmasworld-Messe in Frankfurt haben den Winter bereits fest im Blick. Am Dienstag versandten sie eine Mitteilung mit Trends für das Weihnachtsfest 2015. Voll im Trend bei der Dekoration werden demnach die Farben Rosa und Kupfer liegen.

Frankfurt/Main. Angesagt sein werde zudem Christbaumschmuck in den Farben Rot, Gold und Silber, genauso wie Kugeln mit flotten Sprüchen wie "Ich glaub' noch ans Christkind". Die Messe zeigt einmal jährlich die neuesten Trends in Sachen Dekorations- und Festschmuckartikel - allerdings jeweils nach dem Fest von Ende Januar bis Anfang Februar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama