Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Mehrfamilienhaus wegen Garagenbrand geräumt

Brände Mehrfamilienhaus wegen Garagenbrand geräumt

Ein Brand in einer Doppelgarage hat am Sonntagmorgen in Kassel einen größeren Einsatz ausgelöst. Als die Rettungskräfte eintrafen, habe die Garage bereits in Flammen gestanden und es habe sich starker Rauch entwickelt, teilte die Feuerwehr mit.

Kassel. Vorsorglich wurde ein benachbartes Mehrfamilienhaus geräumt. Letztlich gelang es, ein Übergreifen des Brandes auf das Haus zu verhindern. Die Bewohner hätten ungefähr eine halbe Stunde im Freien verbringen müssen, sagte ein Feuerwehrsprecher. Verletzt wurde niemand. Die Doppelgarage sowie zwei Fahrzeuge brannten indes aus, der Schaden wird auf rund 25 000 Euro geschätzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama