Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Mehrere Zehntausend Euro Schaden bei Gebäudebrand

Brände Mehrere Zehntausend Euro Schaden bei Gebäudebrand

Bei einem Brand in einem Lagerraum in Niedernhausen (Rheingau-Taunus-Kreis) ist am Dienstag ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro entstanden. Verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
Schauspieler Brandauer warnt vor zu viel Hysterie
Nächster Artikel
Flucht durch die Stadt mit Tempo 100

Ein Feuerwehrmann löscht.

Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv

Niedernhausen. Wie die Polizei mitteilte, besteht nun Einsturzgefahr. Es sei jedoch noch nicht klar, ob das Dach komplett oder nur in Teilen abgerissen werden muss. Die Idsteiner Straße wurde komplett gesperrt und erst gegen Mittag wieder freigegeben. Nach Angaben der Polizei gibt es noch keine Hinweise auf die Brandursache. Die Kriminalpolizei ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr